Das Jahr 2018

  1. 2018 war wieder ein tolles Jahr für Marvin ! Marvin holt sich den Vice Meister Titel in der Klasse MX 2 Jugend im Amateurverband . 
  2. Vice Meister 2018 in der MX 2 National Klasse Amateurverband 
  3. Vice Europameister Klasse MX 2 Jugend IMBA

 

 

Champion

Marvin wird Deutscher Amateur Motocross Meister in der Klasse bis 85 ccm

Nicht genug wird Marvin Vize Be-Ne-Lux Meister 2017 in der Klasse bis 85 ccm

Aber als wenn das noch nicht genug wehre holt sich Marvin im letzten Rennen zur IMBA Europameisterschaft in Weilerswist noch den Vize Meister Titel

Mx Masters Lichtenvorde

KPM New's

Marvin fährt sich ins A Finale

MX Masters Lauf in Lichtenvoorde Holland.

Das Bild von Manfred Schell täuscht etwas über das Wetter ,leider war es nur Samstag so , aber alles von vorn .

Im freien Training war Marvin erst verhalten unterwegs und hat sich die Strecke eingeprägt .

Zum Ende der Session sprang er dann aber alles inklusive Zielsprung .

Im Qualyrennen lief es dem entsprechend schon recht gut , doch Marvin konnte noch einen draufsetzen und erreicht Platz 22.

Für das Last Chance Rennen heißt das als 9 ter ans Startgatter .

Also ein Funken Hoffnung auf das Finale am Sonntag.

Start Last Chance,Marvin kommt super weg geht auf seiner Fast Seat Kawasaki als dritter in die erste Kurve ,doch nach Kurve 1 Massencrash ,irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit kommt auch Marvin aus der Kurve.

Etwa auf Platz 15 nimmt er das Rennen wieder auf , was dann kommt ist ein echter Hammer.

Marvin knallt die Drittschnellste Zeit in den Sand von Lichtenvoorde und jagt dem Feld hinterher .

Das verblüfft sogar unsern Streckensprecher Tommy.

Marvin fliegt durch das Feld vor auf Platz 4 .Wahnsinn ,am Ende lässt er es etwas ruhig angehen und kommt als Fünfter ins Ziel.

Finale geschafft . Als 39 .er geht Marvin ins A Finale." mir schlug das Herz bis in den Hals vor Adrenalin "

Samstag auf Sonntag hat es dann volles Programm durchgeregnet.

Das wird eine Schlammschlacht auf holländisch..

Aber auch jetzt hat Marvin wieder einen super Start und kommt gut weg ,im Mittelfeld liegend nimmt er das Rennen auf.

Aber jetzt geht das Chaos erst richtig los , Marvin kommt aus Runde 1 mit einer defekten Brille ins Pit .Brille tauschen und ab wieder raus. Schnell fährt sich Marvin wieder ran und Profitiert von Stürzen und Ausfällen .Dann beim Überholen im Schlamm vor einem Sprung bricht im das Bike aus und Marvin überschlägt sich .Mit Hilfe eines Zuschauers richtet er das Moped auf und schleppt sich über eine halbe Runde wieder ins Pit.

Oh man ist dir was passiert "nein mach den Lenker gerade und gib mir eine neue Brille" .Lenkerschrauben los alles richten , Griffe noch richten , Lenkkopf richten neue Brille und wieder raus .

Der Einsatz hat sich gelohnt ! Die Sensation ist perfekt !Marvin kämpft sich durch und beendet das Rennen als 22ter.

Lauf Zwei wird dann vom Veranstalter auf Grund der Witterung abgesagt .

Marvin 773 - Erfolge

Motocross

Qualifikation zum ADAC MX Masters 2015

2015 und wieder Top Platzierung in Dortmund 3 mal Rang 2 gesamt rang 2

Gesamt Rang 5 NRW CUP 2014

Rang 14 bei der Deutschen Meisterschaft 2014

  • Zweiter Platz beim Supercross Dortmund Westfalenhalle 2014<li/>
  • Vierter Platz ADAC NRW Cup 2013
  • Clubmeister MCC Weilerswist 65 ccm 2013
  • Clupmeister MC Deurne 65 ccm kw
  • Teilnahme an der Junior WM in Jenin Tschechien 2013
  • Teilnahme am Supercross in der Dortmunder Westfalenhalle 2013
  • Clubmeister 2012 65 ccm beim MCC Weilerswist
  • Clubmeister 2012 65 ccm beim MC Deurne in Holland
  • Erster Platz beim offenen  Clubrennen 2012 in Deuren Holland
  • Zweiter Platz bei den 65 ccm Clubmeisterschaften MCC Weilerswist 2011
  • Ein toller 10 Platz in der ersten Saison 65 ccm ADAC NRW CUP 2011
  • Teilnahme beim Hallen Cross in der Westfalenhalle Dortmund 2011
  • Teilnahme am Supercross Wolfshausen 2010
  • Erste beim Damcv Rennen in der Klasse 50 ccm in Weilerswist 2010
  • Fünfter ADAC NRW CUP 50 ccm 2010
  • Erster 50ccm Clubmeisterschaft 2010
  • Dritter 65ccm Clubmeisterschaft 2010
  • Zweiter 50ccm Clubmeisterschaft 2009
  • Dritter 50ccm Damcv Mini Weilerswist 2009

 
Laufen

  • Erster Platz bei den Crosskreismeisterschaften in Engelskirchen mit der Mannschaft M U12 in Engelskirchen 2012
  • Zweiter Platz in der einzel Wertung M10 bei den Crosskreismeisterschaften 2012 in Engelskirchen über 1,1 Km
  • Fünfter Platz beim Nordhelle Maraton über 1,6 km 2012
  • Dritter Platz beim Straberg  Cross 2012 über 1,2 km
  • Zweiter Platz über 1,6 km beim Grengel Lauf Engelskirchen 2011
  • Vierter beim Hülsen-Nordhelle Maraton über 1,5 km 2011
  • Dritter biem Ruppichtarother Oster-Lauf über 1 km 2011
  • Dritter beim Crosslauf in Dormagen 2010 über 1,2 km
  • Fünfter bei den Crosslauf -Kreismeisterschaften 2010
  • Erster beim Skiabfahrtsrennen in Pfronten 2010

 
Schulsport

  • Dritter Platz bei den Bundersjugendspielen 2012 im Turnen in seiner Jahrgangsstufe  

 
Freizeit Sport

  • 2012 Jugendschwimmabzeichen in Gold

4 Platz ADAC NRW Cup 2014 65 ccm